Gospelnight Dresden

Gospelnight Dresden lädt ein zur 21. Saison - Mit Dir noch bunter! 

Nach dem großen Jubiläum geht es für das Strehlener Gospelprojekt weiter – wir laden
Dich herzlich ein, dabei zu sein und mit uns die 21. Saison noch bunter zu machen!

Auch nach 20 Jahren Gospelnight gibt es noch viel Raum für Veränderung. So werden
ab September die Proben erstmalig immer donnerstags (19-21 Uhr) stattfinden.
Probenstart ist der 6. September 2018, Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht nötig – kommt einfach zu einer der ersten Proben vorbei!
Auf dem Dirigentenpodest erwartet die Sänger und Sängerinnen ein bekanntes Gesicht: Annegret Müller kehrt nach einigen Jahren Pause als Chorleiterin zurück. Bereits bei ihrem Gastdirigat im Rahmen des Jubiläumskonzerts in der Staatsoperette hat sie alteingesessene wie neue Chormitglieder begeistert und wir freuen uns auf eine mitreißende und fröhliche Saison mit ihr.

Weitere Informationen (Probentermine, Teilnehmerbeiträge, Auftritte) findest Du auf www.gospelnightdresden.com

Kommende Termine

Gospelnight

24. Dezember 2018 23:00 Uhr (Kirche)

1. Sonntag nach Epiphanias

13. Januar 2019 09:30 Uhr (Gemeindehaus)
Predigtgottesdienst
Gottesdienst mit Orgelnight
Kollekte: Gesamtkirchliche Aufgaben der EKD
Pfr. Dr. Ilgner